Organisation weiterhin die festgelegten Standards erfüllt. GLEIF veröffentlicht auch eine Zuordnungsdatei die anwendbare Kennungen LEIs zuordnet. Datennutzer können auf diese Informationen auf der GLEIFWebsite zugreifen und sie verwenden um sie in ihre bestehenden Datenverarbeitungsplattformen zu integrieren. Im Februar haben GLEIF und die SWIFTCommunity den Zertifizierungsprozess erfolgreich implementiert indem sie die erste monatliche offene Zuordnungsdatei gestartet haben die den Business Identifier Code BIC einer Organisation ihrem LEI zuordnet. Diese Zusammenarbeit demonstriert wie Marktteilnehmer mit GLEIF interagieren können um primäre Legal Entity Identifiers ohne Gebühren abzugleichen. BICzuLEIZuordnungsdateien werden basierend auf einem Datenzuordnungsprozess generiert der von der SWIFTCommunity eingerichtet und von GLEIF zertifiziert wurde.
Eine ausführlichere Beschreibung des Zertifizierungsprozesses sowie Links zum Herunterladen der zugehörigen Dokumentation finden Sie auf der entsprechenden Seite auf der GLEIFWebsite „GLEIFZertifizierung von LEIZuordnungen“ siehe „Verwandte Links“ unten. Zusammenfassung: Hauptvorteile Die Identifizierung juristischer Personen Handynummern-Datenbank kann viel Zeit Geld und Mühe erfordern. Die relevanten Informationen werden häufig in getrennten internen und externen Systemen gespeichert und mit unterschiedlichen Kundenkennungen versehen. Um diese und andere Probleme anzugehen veröffentlicht GLEIF den Global LEI Index der historische und aktuelle LEIDatensätze einschließlich zugehöriger Referenzdaten in einem maßgeblichen zentralen Speicher enthält.
Diese Referenzdaten liefern Informationen über die durch den LEI identifizierte juristische Person und liefern Antworten auf Whoiswho und WhoownsFragen. Der Global LEI Index ist die einzige öffentliche OnlineRessource die offene standardisierte und streng verifizierte Referenzdaten zu juristischen Personen bereitstellt. Durch die Zuordnung anderer Kennungen juristischer Personen zu ihren LEIs können Datenanbieter und andere Organisationen ihren Kunden zusätzliche Funktionen und ein reibungsloseres nahtloseres Erlebnis bieten. Die daraus resultierende Interoperabilität paralleler Identitätsplattformen rationalisiert die Verifizierungsprozesse für juristische Personen und senkt die Datenverwaltungskosten für die Benutzer erheblich. Die Datenzuordnungszertifizierung und die anschließende Veröffentlichung von öffentlichen offenen Zuordnungsdateien durch GLEIF die Entitätskennungen ihren jeweiligen LEIs zuordnen erleichtern die Erfassung Konsolidierung und den Abgleich von.